Kriminalität

Nach Raub in Norden: Zwei Männer in Untersuchungshaft

| 23.09.2021 16:06 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei hat in Norden zwei Männer festgenommen. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei hat in Norden zwei Männer festgenommen. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

In Norden ist ein 32 Jahre alter Mann ausgeraubt und dabei verletzt worden. Noch in der Nacht wurde einer der beiden Tatverdächtigen festgenommen – und wenig später der zweite.

Norden - Nach einem Raub auf einen 32 Jahre alten Mann in Norden hat die Polizei zwei Tatverdächtige festgenommen. Beide Männer befinden sich inzwischen in Untersuchungshaft. Laut Polizei und Staatsanwaltschaft sollen die beiden „amtsbekannten“ Männer in der Nacht zu Mittwoch gegen 2 Uhr in der Straße „Am Hafen“ den 32 Jahre alten Mann angesprochen haben. Sie verlangten dessen Wertsachen.

Später kam es laut Mitteilung zu einem Gerangel, bei dem der 32-Jährige durch eine Glasflasche verletzt wurde. Seine Verletzungen musste er später im Krankenhaus behandeln lassen. Unterdessen waren die Täter mit Wertsachen des anderen Mannes geflohen.

Noch in der Nacht wurde einer der beiden Tatverdächtigen festgenommen. Es handelt sich um einen 36-Jährigen. Ein zweiter Mann wurde im Laufe des Mittwochs festgenommen. Beide Männer befinden sich laut Polizei nun in Untersuchungshaft.

Ähnliche Artikel