Norden

Getreten und geschlagen: 46-Jähriger von drei Männern verletzt

| 04.10.2021 12:18 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei ermittelt nach einer Gewalttat in Norden: Symbolfoto: Heiko Küverling/Fotolia
Die Polizei ermittelt nach einer Gewalttat in Norden: Symbolfoto: Heiko Küverling/Fotolia
Artikel teilen:

Ein 46 Jahre alter Mann ist in Norden von drei Männern angegriffen und verletzt worden. Sie forderten dessen Wertgegenstände – dann schlugen und traten sie auf den Mann ein.

Norden - Nach einem Angriff am Sonnabend in Norden ist ein 46 Jahre alter Mann im Krankenhaus behandelt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei soll er von drei Männern geschlagen und getreten worden sein.

Zu dem Angriff soll es gegen 21.30 Uhr in der Straße Molkereilohne gekommen sein. Dort sollen die späteren Angreifer dem Norder entgegengekommen sein. Sie sprachen den 46-Jährgien an, forderten die Herausgabe von dessen Wertsachen. Laut Mittelung sollen die Männer den Norder dann getreten und geschlagen haben. Er wurde dabei verletzt.

Nach der Tat wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit – mit einer vagen Beschreibung der Täter. Diese sollen laut Mitteilung etwa 1,80 Meter groß und zwischen 16 und 20 Jahre alt sein. Außerdem sollen sie zum Zeitpunkt der Tat dunkle Kleidung getragen haben. Hinweise nimmt die Behörde unter 04931/9210 entgegen.

Ähnliche Artikel