Verkehr

Zu schnell gefahren: Polizei sucht Zeugen

| 04.10.2021 16:26 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei sucht nach Autofahren, die von einem Opel überholt worden sind. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei sucht nach Autofahren, die von einem Opel überholt worden sind. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Mit einem Opel soll ein Autofahrer in Wiesmoor zu schnell unterwegs gewesen sein. Nun sucht die Polizei nach den Fahrern zweier Autos, die von dem Opel überholt worden sind.

Wiesmoor - Die Polizei hat am Freitagabend zwischen Wiesmoor und Marcardsmoor einen Autofahrer gestoppt, der zuvor zu schnell gefahren sein soll. Der Mann war laut Polizeibericht mit einem Opel Astra gegen 21.45 Uhr und „augenscheinlich überhöhter Geschwindigkeit“ auf der Oldenburger Straße/Wittmunder Straße aus Uplengen kommend in Richtung Marcardsmoor unterwegs. Dort kam dem Wagen eine Zivilstreife entgegen.

Die Beamten wollten den Mann kontrollieren, wendeten und folgten dem Wagen. Dabei war den Polizisten aufgefallen, dass der Opel-Fahrer mindestens zwei weitere Autofahrer überholte. Sie stoppten das Fahrzeug schließlich und kontrollierten die Insassen.

Für die Ermittlungen sucht die Polizei nun nach Zeugen – und insbesondere nach den Autofahrern, die von dem Opel überholt worden sind. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 04944/914050 entgegen.

Ähnliche Artikel