Unfall

A 28: Zwei Verletzte nach Autounfall – Fahrbahn voll gesperrt

Rieke Heinig
|
Von Rieke Heinig
| 25.03.2022 14:59 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Fahrer der beteiligten Autos wurden leicht verletzt. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Fahrer der beteiligten Autos wurden leicht verletzt. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Eine 29-jährige Leeranerin ist am Freitagnachmittag auf der A 28 einem VW mit Anhänger aufgefahren. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt. Die Fahrbahn ist an der Unfallstelle in Richtung Oldenburg gesperrt.

Leer - Zu einem Autounfall mit zwei leicht verletzten Personen ist es am Feitagnachmittag auf der Autobahn 28 zwischen den Anschlussstellen Leer-Ost und Filsum gekommen. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, war eine 29-jährige Leeranerin gegen 13.50 Uhr mit ihrem Mercedes in Richtung Oldenburg unterwegs, als sie auf Höhe des Parkplatzes Nortmoor aus bisher ungeklärter Ursache einem VW Caddy mit Anhänger eines 54-jährigen Mannes aus Brandenburg aufgefahren sei.

Beim Aufprall überschlug sich der Anhänger des VW. Die Leeranerin und der 54-Jährige wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge seien laut Polizei nicht mehr fahrbereit, insgesamt liege der Schaden in Höhe von 32.000 Euro. Die Aufräumarbeiten dauern noch an. Die Fahrbahn ist an der Unfallstelle voll gesperrt.

Ähnliche Artikel