Unglück

Hinte: Betrunkener flüchtet nach Autounfall

| 07.05.2022 13:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Auf einen jungen Mann aus Jever kommen mehrere Strafverfahren zu. Foto: Heiko Küverling/Fotolia
Auf einen jungen Mann aus Jever kommen mehrere Strafverfahren zu. Foto: Heiko Küverling/Fotolia
Artikel teilen:

Auf einen 25-Jährigen aus Jever kommen nach einem Unfall in Hinte mehrere Strafverfahren zu. Er ist nicht nur von der Unfallstelle geflohen, sondern hatte auch Alkohol im Blut. Zwei Menschen wurden verletzt.

Hinte - Auf der Landstraße in Hinte ist es am Samstagmorgen zu einem Autounfall gekommen, bei dem zwei Menschen leicht verletzt wurden. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 25-Jähriger aus Jever gegen 5.35 Uhr mit seinem Auto vom Neuen Weg auf die Landstraße abbiegen. Dabei habe er einen 58 Jahre alten Mann aus Norden übersehen, der wiederum von der Landstraße nach links in den Neuen Weg einbiegen wollte. Die beiden Autos stießen zusammen.

Der 58-Jährige und dessen Beifahrer wurden beim Aufprall leicht verletzt. Der junge Mann aus Jever hingegen fuhr nach dem Unfall einfach vom Unfallort weg, so die Polizei. Durch die Polizei konnte der Mann jedoch zeitnah ermittelt und angetroffen werden. Dabei stellte sich laut Polizeiangaben heraus, dass der 25-Jährige erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein des Mannes sichergestellt. Gegen den Jeveraner wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel