Gegen anderes Auto gefahren 55-jähriger Barßeler baut volltrunken Unfall und flüchtet

| 31.10.2023 12:30 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Der Alkoholtest der Polizei offenbarte einen horrenden Promillewert: 3,24. Foto: Pixabay
Der Alkoholtest der Polizei offenbarte einen horrenden Promillewert: 3,24. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein 55-Jähriger aus Barßel hat sich nach einem Unfall am Montagnachmittag aus dem Staub gemacht. Er konnte dann aber gefasst werden. Der Wert, den der Alkoholtest zeigte, hatte es in sich.

Barßel - Ein 55-jähriger Barßeler hat am späten Montagnachmittag einen Unfall gebaut, bei dem er, wie sich in der Folge herausgestellt hat, stark alkoholisiert war. Gegen 17.20 Uhr hatte der 55-Jährige mit seinem Auto die Westmarkstraße in Barßel befahren, teilte die Polizei mit. Beim Abbiegen in den Mühlenweg streifte der Opel des Barßelers den Ford eines 61-Jährigen aus Barßel.

Anschließend verließ der 55-Jährige in seinem Opel den Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kommen. Der Mann konnte durch Zeugenhinweise gestoppt werden. Die Beamten stellten fest, dass der Fahrer des Opels zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,29 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und ein Strafverfahren eingeleitet. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro, so die Polizei.

Ähnliche Artikel