Nach großangelegter Suche Leiche von vermisstem 82-Jährigem lag in Gebüsch

| 04.01.2024 14:48 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei und die Staatsanwaltschaft haben am Donnerstag neue Details genannt. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei und die Staatsanwaltschaft haben am Donnerstag neue Details genannt. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Gut einen Monat nachdem er als vermisst gemeldet worden war, ist nun die Leiche des 82 Jahre alten Mannes gefunden worden. Polizei und Staatsanwaltschaft nennen weitere Details.

Moormerland - Über Wochen wurde nach einem als vermisst gemeldeten 82 Jahre alten Mann gesucht, seit Mittwoch herrscht nun traurige Gewissheit: Der Mann ist gestorben.

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag mitteilten, ist die Leiche des Mannes am Mittwochnachmittag in Moomerland in der Nähe seines Haues gefunden worden. „Ein Nachbar hatte den Verstorbenen während der Beseitigungen von Sturmschäden in einem von außen nicht einsehbaren Gebüsch auf seinem Grundstück zufällig aufgefunden und die Polizei informiert“, heißt es in einer gemeinsamen Meldung der beiden Behörden.

Anfang Dezember als vermisst gemeldet worden

Derzeit gebe es keine Anhaltspunkte dafür, „die auf ein Fremdverschulden Dritter hindeuten könnten“. Die weiteren Ermittlungen zu den genauen Todesumständen dauern an.

Angehörige hatte den Mann am 6. Dezember – ein Mittwoch – als vermisst gemeldet. Ein Großaufgebot von Polizei und Feuerwehr suchte nach dem Mann.

Ähnliche Artikel