Umwelttag Holtroper schenken sich einen Baum

| | 16.03.2024 15:39 Uhr | 0 Kommentare
Die Mitglieder des Kegelclubs (links) haben schon 25 Jahren einen Baum gepflanzt und sahen nun Adolf Siebens (Mitte) und Wilhelm Ostermann (rechts) beim Schippen zu.
Die Mitglieder des Kegelclubs (links) haben schon 25 Jahren einen Baum gepflanzt und sahen nun Adolf Siebens (Mitte) und Wilhelm Ostermann (rechts) beim Schippen zu.
Artikel teilen:

In 25 Jahren haben die Helfer beim Umweltschutz so einiges an Unrat zu Gesicht bekommen. Was besonders auffiel und warum es für die Arbeit nun eine Belohnung fürs Dorf gab.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden