EM-Qualifikation Auricher Werfer zur Europameisterschaft

Wilfried Gronewold
|
Von Wilfried Gronewold
| 26.03.2024 17:09 Uhr | 0 Kommentare
Der Leegmoorer Werfer Daniel Heiken (rechts) präsentierte sich mit der Hollandkugel und beim Klootschießen auf dem Segelflugplatz in Bohlenbergerfelde (Zetel) in ausgezeichneter Form. In beiden Disziplinen qualifizierte er sich für die kommende Europameisterschaft in Neuharlingersiel. Das EM-Ticket im Straßenboßeln hatte er bereist in der Tasche. Fotos: Wilfried Gronewold
Der Leegmoorer Werfer Daniel Heiken (rechts) präsentierte sich mit der Hollandkugel und beim Klootschießen auf dem Segelflugplatz in Bohlenbergerfelde (Zetel) in ausgezeichneter Form. In beiden Disziplinen qualifizierte er sich für die kommende Europameisterschaft in Neuharlingersiel. Das EM-Ticket im Straßenboßeln hatte er bereist in der Tasche. Fotos: Wilfried Gronewold
Artikel teilen:

Fünf Sportler sichern sich mit Kloot- oder Hollandkugel das EM-Ticket. Dabei lagen Freude und Frust dicht beieinander.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden