Hamburg, Berlin Starthilfe von Rolf Zuckowski: Das Hörspiel „Eule findet den Beat“ flattert zum Erfolg

Johanna Dägling
|
Von Johanna Dägling
| 27.07.2024 17:00 Uhr | 0 Kommentare
Nina Addin, Charlotte Simon und Christina Anders (von links) haben mit „Eule findet den Beat“ den deutschen Musikmarkt erobert. Doch bis dahin war es ein langer Weg. Foto: eulefindetdenbeat
Nina Addin, Charlotte Simon und Christina Anders (von links) haben mit „Eule findet den Beat“ den deutschen Musikmarkt erobert. Doch bis dahin war es ein langer Weg. Foto: eulefindetdenbeat
Artikel teilen:

Das Musikhörspiel „Eule findet den Beat“ hat mit 200.000 verkauften Alben Platin bekommen. Warum es einen Nerv bei Kindern und Eltern trifft und wie Rolf Zuckowski zum Erfolgsflug verhalf.

Lesedauer des Artikels: ca. 7 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden