Zwei Autos kollidieren Unfall an Autobahnauffahrt Jemgum – Baby leicht verletzt
An der Autobahnauffahrt Jemgum sind am Freitag zwei Autos kollidiert. Laut Polizei wurden alle Insassen leicht verletzt, darunter ein zweieinhalb Monate altes Baby.
Leer - Bei einem Unfall an der Autobahnauffahrt Jemgum sind die Insassen zweier Autos leicht verletzt worden – darunter ein Baby, wie die Polizeiinspektion Leer/Emden mitteilt.
Am Freitag, 16. August 2024 gegen 11.40 Uhr habe sich der Unfall ereignet. Eine 35-jährige Bunderin befuhr mit ihrem Volvo die Straße Am Bingumer Deich aus Richtung Bingum und wollte an der Anschlussstelle Jemgum nach links auf die A 31 in Richtung Bottrop abbiegen, schreibt die Polizei. Dabei habe sie eine 31-jährige Jemgumerin übersehen, die mit ihrem Golf dieselbe Straße in Richtung Jemgum befuhr.
„Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Aufprall verletzten sich alle Insassen leicht.“ Im Golf befand sich „ein zweieinhalb Monate altes Baby, das ebenfalls leichte Verletzungen erlitt“, so die Polizei. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Eine Unfallaufnahme wurde eingeleitet und zwei eingesetzte Rettungswagen kümmerten sich um die medizinische Versorgung der Verletzten. „Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen.“