Essengehen in Aurich  Auricher Wirte nutzen Instagram und Co. nur zögerlich

Gabriele Boschbach
|
Von Gabriele Boschbach
| 23.09.2024 10:09 Uhr | 0 Kommentare
Das Restaurant „The Don A Roma“ geht offensiv mit sozialen Medien um. Foto: Boschbach
Das Restaurant „The Don A Roma“ geht offensiv mit sozialen Medien um. Foto: Boschbach
Artikel teilen:

Die sozialen Medien können ein gutes Marketinginstrument sein. Das behauptet Restaurantfachmann Christian Rach. Doch wie sieht die Situation auf dem Land aus?

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf on-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • ON-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein ON-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle