Berlin Betrug beim Online-Banking: Wann haftet die Bank, wenn das Konto geplündert wird?

Sophie Wehmeyer
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Von Sophie Wehmeyer
| 09.10.2024 09:43 Uhr | 0 Kommentare
Identitätsdiebstahl, kriminelle Anrufe, gefälschte Webseiten – die Betrugsmaschen beim Online-Banking werden immer raffinierter, doch oftmals muss die Bank haften. Foto: IMAGO/Westend61
Identitätsdiebstahl, kriminelle Anrufe, gefälschte Webseiten – die Betrugsmaschen beim Online-Banking werden immer raffinierter, doch oftmals muss die Bank haften. Foto: IMAGO/Westend61
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Ihr Online-Banking sieht aus wie immer, doch plötzlich ist das Konto leergeräumt. Wer trägt die Schuld – die Banken oder die Kunden? Kriminelle werden immer raffinierter, doch wie weit reicht die Haftung der Bank, wie bekommen Sie Ihr Geld zurück und wann bleiben Sie auf den Kosten sitzen?

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