Anzeige „Hörgeräte am Kreisel“ in Victorbur lädt ein zum Tag der offenen Tür
Högeräteakustiker-Meisterin Tanja Goldenstein erfüllte sich einen Herzenswunsch und lädt heute, 2. November, von 10 bis 16 Uhr zum Sektempfang zur Eröffnung ihres Hörgerätestudios ein.
Victorbur / AWI - Die Hörgeräteakustiker-Meisterin Tanja Goldenstein eröffnet heute, Sonnabend, 2. November, ihr eigenes Geschäft „Hörgeräte am Kreisel“ in Victorbur, Westvictorburer Straße 1. Zur Feier der Neueröffnung sind Interessierte zwischen 10 und 16 Uhr zu einem Sektempfang und Grillen eingeladen. Es bietet sich die Gelegenheit, das Team kennenzulernen und sich über die angebotenen Dienstleistungen zu informieren. Als besonderes Eröffnungsangebot gibt es fünf statt der üblichen drei Jahre Garantie auf Hörgeräte, die bis zum 31. Dezember gekauft werden.
Von der Ausbildung
zur Selbstständigkeit
Mit dieser Eröffnung erfüllt sich die 28-Jährige einen Traum und bietet gleichzeitig eine wichtige Anlaufstelle für Menschen mit Hörproblemen. Tanja Goldenstein verfügt über zwölf Jahre Erfahrung in der Hörgeräteakustik. Ihre Karriere begann sie bei der Firma Moltz in Marienhafe, wo sie sowohl ihre Ausbildung als auch ihre Meisterprüfung absolvierte. Dort arbeitete sie später in leitender Funktion in der Hörgeräteakustik und wurde schnell zu einer unverzichtbaren Kraft. Doch das Ende dieser Ära bei Moltz führte zu einem neuen Kapitel: Ernst Moltz, der sich aufgrund seiner Blutkrebserkrankung schweren Herzens entschlossen hat, die Hörgeräteabteilung zu schließen, unterstützt Tanja Goldenstein bei ihrem Schritt in die Selbstständigkeit.
Goldenstein, die seit ihrem dritten Lebensjahr selbst Hörgeräte trägt, verbindet mit der Eröffnung von „Hörgeräte am Kreisel“ nicht nur berufliche, sondern auch persönliche Vorteile: „Aufgrund einer Augenerkrankung darf ich kein Auto mehr fahren, weshalb die Eröffnung in meinem Heimatort Südbrookmerland auch meinen Alltag erleichtert“, sagt die Hörgeräteakustikerin, „so kann ich weiterhin den hohen Qualitätsstandard, den ich bei Moltz etabliert habe, fortführen und viele meiner bisherigen Kunden betreuen.“
Modernste Technik und
persönlicher Service
„Hörgeräte am Kreisel“ wird mit neuester Technik ausgestattet, die Goldenstein aus ihrer Zeit bei Moltz mitbringt. Ihr Ziel ist es, den hohen Standard an Kundenservice, den sie dort gelernt hat, in ihrem eigenen Geschäft zu etablieren. Zu den Dienstleistungen, die in Südbrookmerland angeboten werden, gehören unter anderem kostenlose Hörtests, die Anpassung von Hörgeräten, individueller Gehörschutz sowie die Reparatur und Reinigung von Hörgeräten. Besonders innovativ ist ein Anpassungsverfahren, das sie kürzlich in Hersbruck erlernte: Dabei wird das Hörgerät nicht nur nach dem Audiogramm, sondern auch nach dem individuellen „Hörgeschmack“ des Kunden eingestellt. Diese Methode befindet sich noch in der Studienphase, doch Goldensteins Kunden können bereits an der Studie
Ein engagiertes Team
mit viel Erfahrung
Goldenstein wird von einem kleinen, engagierten Team unterstützt. Zwei Empfangsmitarbeiter kümmern sich um die Terminvereinbarung und um kleinere Reparaturen. Das ebenerdige Hörstudio verfügt über Parkplätze direkt vor dem Haus.
„Hörgeräte am Kreisel“ ist montags bis freitags von 8.30 bis 12.30 Uhr geöffnet, sowie montags, mittwochs und donnerstags von 14 bis 17.30 Uhr, dienstags bis 18.30 Uhr und freitags bis 16 Uhr.
Weitere Informationen gibt es unter