Autofahrer streift Baum Emder (18) verursacht 30.000 Euro Schaden

| 30.03.2025 08:58 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Ein 18-jähriger Emder kam am Samstag von der Straße ab. Das Auto war anschließend nicht mehr fahrbereit. Symbolfoto: Pixabay
Ein 18-jähriger Emder kam am Samstag von der Straße ab. Das Auto war anschließend nicht mehr fahrbereit. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein 18-jähriger BMW-Fahrer ist am Samstagabend in Emden von der Straße abgekommen und hat einen Baum gestreift. Der Sachschaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt.

Emden - Bei einem Unfall in Emden ist am Samstag, 29. März 2025, ein hoher Sachschaden entstanden. Wie die Polizei mitteilte, ist ein 18-jähriger BMW-Fahrer aus Emden gegen 20.45 Uhr auf der Nesserlander Straße in Richtung Innenstadt unterwegs gewesen. Aus noch unbekannten Gründen war er nach rechts von der Straße abgekommen, hatte einen Baum gestreift und war über den Grünstreifen zurück auf die Straße gefahren.

Dort kam das Auto nach der Auslösung der Airbags, einem Achsenbruch und dem Verlust eines Reifens zum Stehen. Der Fahrer wurde augenscheinlich nicht verletzt, aber vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der BMW war nicht mehr fahrbereit, der Schaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel